Geocaching

Was uns daran gefällt?

Man hat Bewegung in der Natur und kommt an Plätze die man als Nicht-Geocacher (Muggle) oft gar nicht sehen würde. Tobias hat immer seine Kamera dabei und freut sich als Fotograf natürlich umso mehr auf die "Geheimtipps" unter den Caches ;o)

Es ist eine schöne Verbindung zwischen Wandern und Technik, zwischen der Lust auf Neues zu treffen und bekanntes mit ganz anderen Augen zu sehen. Vom Magnetberg im Frankenwald (den man vielleicht mit der Schule mal besucht hat bis zu den Gipfeln des wunderschönen Fichtelgebirges gibt es in unserer fränkischen Heimat doch einiges zu entdecken!

Wenn jemand meint das klingt banal oder langweilg, meldet Euch bei uns, wir nehmen Euch gerne mit und überzeugen Euch vom Gegenteil.


Euer smalldepartment.de

© 2007 by smalldepartment.de - Thorsten Nowak & Tobias Ott
Partner: lizenzfreie Bilder - Fotos aus Hochfranken - 25mm Buttons - Geocaching | Impressum - Design: Webdesign Hof